Team

Home Team Natalia Fast

Natalia Fast

“Geboren bin ich 1986 in Sibirien, in der Nähe von Omsk. Zehn Jahre später zog meine Familie nach Deutschland. Das war am Anfang eine ziemliche Umstellung für mich. So gab es hier viel weniger Schnee. Doch die Verbindung nach Sibirien brach nie ganz ab, da meine Schwester immer noch dort lebt, sodass ich Russisch sowohl schreiben kann als auch spreche.

2004 begann ich meine Ausbildung in Troisdorf. Danach arbeitete ich in einer Praxis für Mund-, Kiefer– und Gesichtschirurgie. 2011 fand ich dann meine neue berufliche Heimat in der Praxis am Brandtplatz. Seitdem kümmere ich mich hier um die Patienten, organisiere und optimiere Prozesse. Die Patienten sind mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen. Im persönlichen Gespräch oder am Telefon klären wir freundlich und gemeinsam die Anliegen. Ein Lächeln bewirkt oft Wunder. Besonders wichtig ist mir, dass die Patienten den Besuch in der Zahnarztpraxis als sehr angenehm empfinden.

Neben der Freude mit Menschen zu arbeiten, zeichnet mich Wissensbegierde aus. Deswegen absolvierte ich 2016 eine Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen und Sozialwesen. Seit 2018 studiere ich berufsbegleitend Gesundheitsmanagement.”

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Di.- Do. 09:00-13:00, 14:00-16:00
Mi., Fr. 09:00-12:00

Kontakt

  • Brandtsplatz 3, 50825 Köln
  • 0221-551320

Achtung

Aufgrund der Coronavirus-Epidemie haben sich unsere Öffnugszeiten geändert:

Mo., Di., Do.: 9-16 Uhr, 13-14 Uhr Pause

Mi., Fr.: 9-12 Uhr